Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 824
Don Jaime, der Vampir

Werner Kurt Giesa 
Titelbild 1. Auflage:  Candy Kay
 Horror
Kurzinhalt: In einer Disko überredet Don Jaime das Mädchen Charlotte sich von ihm nach Hause fahren zu lassen. Dort bittet er um Einlaß und gerät mit ihrem Vater in Konflikt, der ihn hinausprügelt. Im Château erzählt Madame Claire von Don Jaime, muß Nicole Zamorra fast »Zum Teufel« prügeln der wieder das Buch der 13 Siegel untersuchen will. Dort hören sie erneut vom „Verwandten“-Besuch durch Don Jaime. Zamorra stellt klar: Auch Leonardo war Verwandter! Malteser-Joe soll Charlotte holen zum Befragen. Er sieht dabei Jaimes Wagen, einen Hispano-Suiza. Bei der ist schon wieder Jaime der sich im Wald an Forstinspektor gestärkt, und ihn dann getötet hatte. Joe und ihr Vater werden vom Don verprügelt als sie ihn hinauswerfen wollen, ehe er den Rückzug antritt. Er will im Château das Gerücht überprüfen das die Abschirmung durchlässig ist und fährt auf den Hof. Er wird dann im Château von William mit einem Blaster betäubt. Wie Nicole und Zamorra kommen läßt der die Kiste mit Heimaterde ausladen und will sie im Wald ausstreuen, während Nicole und Fooly Don Jaime bewachen sollen. Sie finden den toten Forstinspektor im Wald. Zamorra will nun die Erde in die Loire kippen. Derweil erwacht Don Jaime und will Fooly mit Blaster betäuben und beißt Nicole. Die sagt ihm das sie dagegen immun ist. Fooly greift mit Feuer an als plötzlich Don Jaime in Tränen ausbricht, da Zamorra seine Heimat-Erde ins Wasser kippte. Nach Zamorras Rückkehr bietet er eine Handel an: Freien Abzug gegen Informationen gegen Tan Morano. Zamorra: Wir wissen das ihn die Dunkle Krone befallen hat. Glaubt eher das er für einen Arbeit erledigen sollte für die er selbst zu feige ist. Er glaubt auch nicht an Verwandtschaft. Nach der Andeutung über die durchlässige Abschirmung des Châteaus wirft er Jamie raus. Zamorra will nun auch ein Asmodisches Spielchen mit ihm treiben.